0 0

1 Bl. Kupferstich: Sasbach /Baden, Ansicht des brennenden Ortes

Art. Nr.: 818555

mit Darstellung der Schlacht von 1675 zwischen kaiserlichen und franz. Truppen, wohl aus: das 'Theatrum Europaeum' des Matthäus Merian Gesamt- und Teilansichten, Blatt gebräunt, Altersschäden, unter Passepartout gerahmt.

weiterlesen
Seien Sie schnell! Ich bin ein Einzelstück.
180,00 €
Sofort lieferbar

Über das Produkt

mit Darstellung der Schlacht von 1675 zwischen kaiserlichen und franz. Truppen, wohl aus: das 'Theatrum Europaeum' des Matthäus Merian Gesamt- und Teilansichten, Blatt gebräunt, Altersschäden, unter Passepartout gerahmt.

Art
Druck
Materialien
Papier
Technik
Kupferstich
Jahrgang
1680
Jahrhundert
17. Jh.
Epoche
Barock 
Zustand
Gut
Motive
Landschaft
Form
Rechteckig
Maße
25x36 cm
Standort
Transit

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Sie erreichen uns unter der +49 (0)711 997 008 400 oder können uns eine Nachricht schreiben.